Die Wurzel Nr. 03/2020 mit Christina von Dreien

Die Wurzel Nr. 03/2020

Die Erfolgsautorin Christina von Dreien sieht in den derzeitigen Corona-Maßnahmen die Bemühungen des alten Systems, seine Macht aufrechtzuerhalten, koste es was es wolle. Doch das alte System ist ihrer Meinung nach am Sterben. Diejenigen, die es am Laufen halten wollen, geht es nur um Macht & Kontrolle. Ein Kontrollinstrument ist 5G. Doch unser aller Bewusstsein & Handeln entscheidet mit, was demnächst passieren wird, siehe Interview…

ab jetzt im Wurzelshop bestellbar!

Inhalte

Christina von Dreien: Weltweites Erwachen und der Corona-Lockdown
Christina von Dreien sieht in den derzeitigen Corona-Maßnahmen die Bemühungen des alten Systems, seine Macht aufrechtzuerhalten, koste es was es wolle, siehe S. 6. Doch das alte System ist ihrer Meinung nach am Sterben. Bill Gates und die Pharmaindustrie sind Teil davon. Ihnen kann man nicht trauen, weil es ihnen nur um Macht und Kontrolle geht. Ein Kontrollinstrument ist 5G. Doch unser aller Bewusstsein und unser Handeln entscheidet mit, was in nächster Zeit passieren wird…
Robert F. Kennedy Jr.: 'Ich bin ein Berliner'
Der Neffe von JFK, Robert F. Kennedy Jr., macht da weiter, wo sein berühmter Onkel aufgehört hat: So hat er in seiner glorreichen Rede vom 29.08.20 in Berlin vor dem globalen Totalitarismus gewarnt, der uns von Bill Gates und seinen Freunden mit Hilfe von 5G (Totalüberwachung rund um die Uhr) und den Corona-Maßnahmen aufgezwungen werden soll, siehe S. 10.
Wilfried Schmitz, Rechtsanwalt und Mitbegründer von 'Anwälte für Aufklärung': 5G und Corona
In Robert Kennedy Juniors Rede wird 5G nur angeschnitten. In welchem Zusammenhang 5G und die Corona-Maßnahmen wirklich stehen und welche Schnittstellen zwischen Mensch und Maschine genutzt werden sollen, um die gewöhnlichen Menschen zu versklaven, dies deckt Rechtsanwalt Wilfried Schmitz, Mitbegründer der „Anwälte für Aufklärung“, im Interview mit der Wurzel auf, siehe S. 12.
Dr. Werner Ebert: Schildkröte - Elterninitiative für Gesundheit, Menschenliebe und Menschenrechte in Nürnberg und Umgebung e.V.
Dr. Werner Ebert sieht mit den derzeitigen Corona-Maßnahmen die gesundheitliche Selbstbestimmung in großer Gefahr. Schon mit dem Inkrafttreten des Masernschutzgesetzes wurde in seinen Augen eine rote Linie überschritten, weil dem Bürger medizinische Maßnahmen aufgezwungen wurden entgegen der Warnungen führender Experten. Mit seinem Verein möchte er diesem staatlichen Totalitarismus entgegenwirken und auf die Menschenrechte verweisen, siehe S. 22.
Michael Delias: Die verschiedenen Blickwinkel auf den Corona-Virus
Michael Delias versucht die beiden Haupt-Blickwinkel auf den Corona-Virus gegenüberzustellen. Er zeigt auf, dass eine Spaltung der Bevölkerung aufgrund unterschiedlicher gesundheitlicher Weltbilder unumgänglich ist, dass die Entwicklung der Menschen im 21. Jahrhundert aber soweit fortgeschritten ist, dass diese Kluft mit Hilfe der Herzebene überwunden wird und die Wahrheit über den Corona-Virus (ob er wirklich existiert oder im Labor absichtlich gezüchtet wurde) und die ausgerufene Pandemie früher oder später ans Licht kommt, siehe S. 26
Norbert Wehle: Stressbewältigung mit Hilfe der Vitalkost
Gezeichnet von einem Leben mit vielen Unfällen, Krankheiten und seelischen Leiden lernt Norbert Wehle die vegetarische, die biologische und später die vitalköstliche Ernährung kennen, wodurch sich sein Leben um 180 Grad wandelt – auch beruflich wirkt sich die gesunde Kost positiv aus, siehe S. 30.
Stefanie Horn: Das Geheimnis gereifter Nusslaibe
Sind Sie schon mal in den Genuss eines roh-veganen Käses gekommen? Vielleicht mal auf einer Vitalkostmesse probiert oder bei einem Rohkost-Versender bestellt? Dies bringt die Rohkosternährung noch einmal auf ein ganz anderes Level.
Stefanie Horn führt Sie nicht nur in die Geheimnisse der roh-veganen Frischkäse-Herstellung ein, sondern auch in die kompliziertere Herstellung von gereiften Nusslaiben und roh-veganem Hartkäse. Was Sie alles beachten müssen, damit die Herstellung gelingt, erfahren Sie auf S. 34.
Andrea Delias: Klima, Klima... Charles Eisenstein
Der Erfolgsautor Charles Eisenstein weist darauf hin, dass die CO2-Einsparmaßnahmen nicht ganheitlich ausgerichtet sind, den Regierungen es dabei nicht um den Erhalt unseres Planeten geht, sondern um Profit. Er zeigt auf, wie von den tiefgreifenden Umweltproblemen abgelenkt wird, siehe S. 40.
Vitalkost-Rezepte
Nach der rezeptlosen letzten Ausgabe nun wieder 4 Gourmet-Vitalkostrezepte der RawChefs Alex Skirde, Britta D. Petri, Lena Leverkühne und Michael Delias. Nicht nur die Italiener unter Ihnen kommen mit zwei Spaghetti-Rezeptvarianten auf ihre Kosten, auch für die Norddeutschen ist endlich ein typisches Küstengericht dabei: Roh-vegane Matjes, siehe S. 38.
Neue Bücher
In dieser Ausgabe liegt der Schwerpunkt der Bücher-Neuerscheinungen auf dem Thema 5G. Buchbesprechungen siehe Seite 44 und Übersicht der Neuerscheinungen siehe Seite. 43..